140921 - Berglauf Aldranser Alm & Iss 1873m

21.9.2014

Aldranser Alm Rennen, 580 HM auf ca. 2,8km Strecke, Tuxer Alpen

Steil ist der direkte Steig auf die Aldranser Alm - drum dieses Mal mit den Stöcken an den Start gegangen. Bald nach dem "Massenstart" (Biker, Läufer & Walker) trennen sich die Wege und die Läufer biegen auf den direktesten Weg auf die Alm ab. Da ich nicht allzu oft die extrem steilen Sachen trainiere - geschweige denn so etwas wie einen Trainingsplan habe - hatte ich ziemlich zu kämpfen. Immerhin unter 30min oben angekommen - insgesamt 8. und 6. bei den "Masters".

Ergebnisse und Fotos dann HIER

Nachdem ich wieder Luft hatte und was trockenes angezogen, bin ich mit Bene noch auf die Iss und übers Schützenkreuz wieder runter, sodass wir pünktlich zur Siegerehrung wieder an der Alm waren.



*****


18.9.2014
Mittagsrunde vom Büro aus: Sillschlucht, Gärberbach, Natterer Boden, Bergisel, Sillschlucht, Büro
ca 14km und 530HM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen