130516 - Figln Stempeljoch 2215m

16.5.2013

Bike & Hike & Figl

Halltal - Stempeljoch 2215m

Start am Hackl, mit Bike bis zum Issjöchl, zu Fuß aufs Stempeljoch, kürzest mögliche Pause im Föhnsturm, Gipfelpläne verworfen, viel zu windig, Abfahrt!

Man mag's ja kaum glauben, aber ich war bis heute noch nie figln. Der BigFoot-Kellerfund im Herbst kam mir da gerade recht, heute konnte ich dieses Manko in meiner Vita endgültig ausbügeln. Original Kneissl BigFoot-Rucksack samt passender Stöcke blieben aufgrund mangelnder Funktionalität aber zuhause und ich nahm nur die frisch gewachsten "Latten" mit.
"Skifahren" mit Bergstiefeln geht übrigens überraschend gut - solange sich der Schnee kooperativ zeigt.
Biken mit Bergstiefeln hingegen ist etwas mühsam - v.a. wenn man reine Clickpedale montiert hat.

Fazit:
immer wieder ab jetzt!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen